Hier finden Sie Informationen und Meldestellen
für Reparaturen und technische Notfälle.

Schadensmeldung
Bagatellfälle
Bitte melden Sie alle Defekte und Schäden – insbesondere Bagatellfälle, wie z.B. ein tropfender Wasserhahn oder einen ausgefallenen Heizkörper – in unten genannten Bürozeiten direkt an das Büro der Baugenossenschaft.
BüROzeiten
Telefonische Erreichbarkeit:
Montag - Donnerstag von 8.00 Uhr - 15.00 Uhr
Freitag von 8.00 Uhr - 12.30 Uhr
Persönliche Termine nach Vereinbarung.
06722 41915 - 0
info@bg-geisenheim.de
Schadensmeldung bei technischen Notfällen

Bei technischen Notfällen außerhalb der Bürozeiten – insbesondere bezüglich Strom, Wasser, Gas – halten Sie sich bitte unbedingt zunächst an den in unseren Treppenhäusern aushängenden Notfallplan mit den Kontaktdaten der zuständigen Handwerker.
Unseren Hausmeisterservice erreichen Sie unter:
06722 41915-0
Beauftragen Sie bitte keinesfalls eigenständig Handwerker, die nicht auf unserem Notfallaushang stehen!
Vielen Dank!