Hier finden Sie Informationen und Meldestellen
für Reparaturen und technische Notfälle.

Schadensmeldung

Bagatellfälle

Bitte melden Sie alle Defekte und Schäden – insbesondere Bagatellfälle, wie z.B. ein tropfender Wasserhahn oder einen ausgefallenen Heizkörper – in unten genannten Bürozeiten direkt an das Büro der Baugenossenschaft.


BüROzeiten
Telefonische Erreichbarkeit:
Montag - Donnerstag von 8.00 Uhr - 15.00 Uhr
Freitag von 8.00 Uhr - 12.30 Uhr

Persönliche Termine nach Vereinbarung.
 

BüRO Telefon
06722 41915 - 0

BüROzeiten

Telefonische Erreichbarkeit:
Montag - Donnerstag von 8.00 Uhr - 15.00 Uhr
Freitag von 8.00 Uhr - 12.30 Uhr

Persönliche Termine nach Vereinbarung.

BüRO Telefon

06722 41915 - 0

Schadensmeldung bei technischen Notfällen

Bei technischen Notfällen außerhalb der Bürozeiten – insbesondere bezüglich Strom, Wasser, Gas – halten Sie sich bitte unbedingt zunächst an den in unseren Treppenhäusern aushängenden Notfallplan mit den Kontaktdaten der zuständigen Handwerker.

Unseren Hausmeisterservice erreichen Sie Mobil unter 0160 1813233.

Beauftragen Sie bitte keinesfalls eigenständig Handwerker, die nicht auf unserem Notfallaushang stehen!

Vielen Dank!